Schweinegrippeimpfung – eine Stellungnahme

Als die Schweinegrippe von der WHO als Pandemie ausgerufen wurde, wurde geasgt, dass gerade die Menschen mit einer Grunderkrankung sich impfen lassen sollten. Inzwischen sind etliche Menschen an der Impfung gestorben – Entschuldigung – die Pharmaindustrie sagt natürlich nicht an der Impfung sondern an der Grunderkrankung ???!!! Diese Zahlen erfähren wir aber kaum, sondern immer nur die, die an der Grippe gestorben seien. Wahr ist, dass an der Schweinegrippe sogar weniger gestorben sind als an anderen Grippeviren und wahr ist auch, dass natürlich ein geschwächter Organismus mehr mit den Viren zu kämpfen hat als einer, der mehr gesund ist. Das ist wie beim Computer: wenn da mehrere Fenster geöffnet sind, wird der Rechner langsamer, manchmal stürzt er sogar dadurch ab.

Da der Impfstoff nicht ausreichend getestet wurde und die Pharmaindustrie auch über Leichen geht und Studien fälscht oder erst gar nicht veröffentlicht, kann ich nur jedem von dieser Impfung abraten – gerade für Menschen mit Neuromuskülären Erkrankungen wie PROMM!

Neuesten Meldungen zufolge muss sich derzeit die WHO und verschiedene Institute (Robert-Koch, Paul-Ehrlich…) rechtfertigen, warum die Schwelle für eine Pandemie herabgesetzt wurde, auch nachdem bekannt wurde, das die Schweinegrippe weit harmloser als vermutet ist. Und wenn nur die Politiker einen Impfstoff bekommen, der ohne Schnellwirkstoff versehen ist, sollte uns das erst recht zu denken geben! Also lieber Finger weg davon!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.